Klappmesser für höchste Ansprüche

Jetzt soll es auch in Deutschland und Österreich auf den Markt kommen. Das Klappmesser aus russischer Produktion. Ein Start-Up-Unternehmen, mal mit einem greifbaren Produkt. Werden die meisten Gründungen im IT- oder Dienstleistungsektor bekannt, hat unser STZ nun einen innovativen Produktionsbetrieb ausgewählt. Wir sind von der Leistungsfähigkeit des Unternehmens überzeugt. Gesucht werden nun Produktions- und Vertriebspartner in Deutschland und Österreich.

Das Messer ist hergestellt aus besonderen Materialien. Der pulvermetallurgische Stahl der Klinge sichert eine hohe Schnitthaltigkeit. Härte und Korrossionsbeständigkeit entsprechen den Standards hochwertiger Messer. Im Griff verarbeitet ist eine Titanlegierung. Deren Verarbeitung ist aufwändig, gehört aber zu den Kernkompetenzen des Herstellers.

Materialmix des Griffes: Titan + Edelstahl
Material der Klinge: CPM S90V
Klingenlänge: 100-101 mm
Gewicht: 113 g