ifempower Pitching – Gewinner Winter 2021

[vc_row][vc_column][vc_empty_space height=”64px”][vc_column_text]

ifempower

Multiplikatorenveranstaltung 2021 – Die Gewinnerinnen

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”64px”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_text_separator title=”Best Pitch Award”][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/4″][vc_empty_space][vc_single_image image=”12126″ add_caption=”yes” alignment=”center” style=”vc_box_rounded” onclick=”link_image”][vc_empty_space][vc_single_image image=”12129″ img_size=”medium” add_caption=”yes” alignment=”center” style=”vc_box_rounded” onclick=”link_image”][/vc_column][vc_column width=”3/4″][vc_empty_space height=”24px”][vc_column_text css=”.vc_custom_1616531459382{padding-right: 24px !important;padding-left: 24px !important;}”]Sara Mariottini – Enjoy IT

“Es braucht viele gute Taten, um einen guten Ruf aufzubauen, und nur eine schlechte, um ihn zu verlieren.” (Benjamin Franklin)

Jeder weiß, wie wichtig der Ruf von Unternehmen ist. Ein starker positiver Ruf zieht bessere Menschen an… und bessere Kunden! Die Kunden sind loyaler und kaufen eine breitere Palette von Produkten und Dienstleistungen. Die meisten Unternehmen pflegen ihren Ruf nur unzureichend und erkennen ihren Fehler, wenn es zu spät ist. Der schlechte Ruf kostet sie viel Geld und lässt sie wichtige Kunden verlieren! Da Reputation soziale Wahrnehmung ist, muss diese Wahrnehmung gemessen werden. Deshalb wurde EnjoIT geboren. Es handelt sich um einen statistischen Beratungsdienst, der Big Data und Small Data für die Verarbeitung natürlicher Sprache (Deep Learning und Techniken des maschinellen Lernens) verwendet und verarbeitet.

Wie kann EnjoIT Ihr Geschäft verbessern? Wie schützt und stärkt es Ihre Reputationsmarke? Auf sechs verschiedene Arten!

  1. Effektive Nutzung von Social Media: Verbinden Sie sich mit neuen Kunden, enthüllen Sie neue Bedürfnisse, interessante Themen und soziale Themen. Nutzen Sie Trends zum Nutzen Ihrer Unternehmensmarke!
  2. Strategische Medienintelligenz: Verbessern Sie Ihre Marketingkampagnen mit künstlicher Intelligenz. Wir geben Ihnen den vollständigen Überblick, um zu erfahren, welche Strategie die interkulturelle Analyse am effektivsten berücksichtigt.
  3. Erreichen Sie einen neuen Kunden: Finden und wählen Sie die richtigen Influencer aus, generieren Sie Traffic für Ihre Website über soziale Medien.
  4. Stimmungsanalyse: Mit NLP können wir verstehen, warum Ihre tatsächlichen Kunden nicht zufrieden sind. Wir helfen Ihrem Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir verstehen, worauf es Ihren Kunden wirklich ankommt.
  5. Helfen Sie dem CEO, eine starke Marke aufzubauen und den Kommunikationsplan zu entwickeln – auch in Krisen. Der wichtigste Schritt Ihres Krisenplans erfolgt, bevor ein Problem vorliegt!
  6. Ist es schon zu spät? Kein Problem, wir kümmern uns auch um die Wiederherstellung des Rufs. 

Wissen Sie nicht, wie Sie Ihre Daten verwenden sollen? Bleib ruhig, entspann dich … EnjoIT!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space height=”64px”][vc_text_separator title=”Best Business Plan Award”][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/4″][vc_empty_space height=”64px”][vc_empty_space][vc_single_image image=”12128″ add_caption=”yes” alignment=”center” style=”vc_box_rounded” onclick=”link_image”][/vc_column][vc_column width=”3/4″][vc_empty_space height=”48px”][vc_column_text css=”.vc_custom_1616531685918{padding-right: 24px !important;padding-left: 24px !important;}”]Petra Böhm

Mein Name ist Petra Böhm, ich lebe in Ungarn und habe ein starkes Engagement für Gastfreundschaft und Gastronomie. Meine Geschäftsidee und mein größter Traum ist es, in Veszprém, einer ungarischen Kreisstadt in der Nähe des Plattensees, eine Kaffeespezialitätenbar zu errichten. Das Hauptziel der Mákvirág-Kaffeebar, so würde ich meine Kaffeebar nennen, ist es, Kunden einen gemütlichen Treffpunkt zu bieten, an dem sie den einzigartigen Geschmack von Kaffeespezialitäten genießen und aus einer Vielzahl gesunder Kekse, Kuchen und Sandwiches wählen könne. Ich möchte auch die Kaffeespezialitätenkultur und die Hotellerie in Veszprém stärken sowie die lokalen Landwirte und Handwerker durch den Verkauf ihrer hochwertigen Materialien und Produkte fördern und unterstützen. Ich möchte die Werte Qualität, Gesundheit, Nachhaltigkeit und Rückverfolgbarkeit hervorheben. Mákvirág sorgt für eine freundliche Atmosphäre und einen reibungslosen, höflichen Kundenservice. Jeder Kunde wird individuell behandelt werden. Ich möchte ihnen ein unvergessliches Kaffeeerlebnis bieten, für das es sich lohnt, wiederzukommen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space height=”64px”][vc_text_separator title=”Publikumspreis”][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/4″][vc_empty_space height=”64px”][vc_empty_space height=”48px”][vc_single_image image=”12142″ add_caption=”yes” alignment=”center” style=”vc_box_rounded” onclick=”link_image”][/vc_column][vc_column width=”3/4″][vc_empty_space height=”48px”][vc_column_text css=”.vc_custom_1616531893140{padding-right: 24px !important;padding-left: 24px !important;}”]Anabella Bagoly

Die unternehmerische Grundidee ist die Gründung eines Vereins, der sich mit der Schaffung eines einheitlichen Kommunikationskanals zwischen Pflegeheimen und Waisenhäusern beschäftigt. Und zwar mit so wenig externen Quellen wie möglich, ausgehend von den Mitgliedern der Zielgruppe. Diese beiden Einrichtungen mögen auf den ersten Blick zwei völlig unterschiedliche Schichten umfassen, aber mit einer kleinen Änderung im Prozess wären diese Menschen in der Lage, ihre Ressourcen und ihren sozialen Nutzen zu verdoppeln, indem sie nur die sozialen Bedürfnisse des jeweils anderen befriedigen. Aus meiner persönlichen Sicht dürfen wir nicht zulassen, dass sich ältere Menschen nutzlos fühlen, nur weil sie nicht mehr in der Lage sind, sich selbst zu versorgen, sich nicht mehr aktiv an sozialen Aufgaben beteiligen können. Ich bin überzeugt, dass sie ihre genaue Aufgabe haben, eine dieser Aufgaben könnte die Weitergabe ihres Wissens, ihrer Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen sein. Wenn man bedenkt, dass die alten Menschen zusammen mit den Waisenkindern doppelt benachteiligt sind, könnten sie sich gegenseitig stärken. In Anbetracht dessen, dass dieser Kanal Kinder mit Älteren verbinden würde, und die Mitglieder, die an dieser Kommunikation arbeiten, um erfolgreich zu sein, Erwachsene sind, würde der Verein alle Altersgruppen abdecken und beschäftigen, und damit eines der primären menschlichen Bedürfnisse erfüllen: Mitglied einer Familie zu sein. Der Aufbau dieser kleinen Gemeinschaft aus verschiedenen Mitgliedern würde es ermöglichen, die marginalisierten Schichten der Gesellschaft einzubeziehen und eine Win-Win-Situation zu entwickeln.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]