Unternehmensberatung | Projektbeispiele

[vc_row][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_empty_space height=”64px”][vc_column_text]

Unternehmensberatung – Projektbeispiele

[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text]

Dieser Abschnitt widmet sich einigen Beispielen von Projekten, die für das private Umfeld durchgeführt wurden. Ausgewählte Projekte, von der Art der Analyse bis zur Auswahl neuer Geschäftspartner, wurden durch die Kombination von Wissen und Marktintelligenz durchgeführt, die durch verschiedene Aktionen zur Förderung des Technologietransfers gewonnen wurden. Die Berichte oder Aktionen haben unseren Kunden geholfen, strategische Entscheidungen im Bereich der Wettbewerbsfähigkeit zu treffen. Wir haben unseren Kunden geholfen, ihre Position auf dem Markt zu verbessern oder zu sichern: von der Einführung eines neuen Produkts oder der Verbesserung eines Prozesses, der Kombination verschiedener Kompetenzen, die in einem Unternehmen vorhanden sind, oder der Hinzufügung neuer Kompetenzen bis zur Eröffnung einer neuen Produktionseinheit.

Unsere ständige Verbindung und Einbindung in die Hauptressourcen der Forschung – Universitäten – bieten uns eine breite Palette von Ansätzen bei der Zusammenarbeit mit der Industrie.

[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_single_image image=”12380″ img_size=”full” alignment=”center” onclick=”link_image” css_animation=”fadeIn”][vc_empty_space height=”64px”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”2/3″][vc_masonry_grid post_type=”our-works” max_items=”” element_width=”12″ item=”12384″ grid_id=”vc_gid:1617571483110-b656d4b2-4d84-8″ taxonomies=”93″ css=”.vc_custom_1617571660459{padding-right: 24px !important;}”][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_widget_sidebar sidebar_id=”sidebar-woo-single”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]